Erfolg bei unseren Projekten

Liebe Freunde!

Aktuell bin ich unterwegs in Bahia/Brasilien, um mich dort über den aktuellen Status unserer Hilfsprojekte vor Ort zu informieren. Hier liegt mit besonders das Projekt "Kirimure" am Herzen, weswegen ich letztes Jahr mit einer Gruppe zusammen mit dem Fahrrad durch Brasilien gefahren bin, um Geld zu sammeln.

Das Medienecho war wirklich beeindruckend, so dass wir am Ende über $ 100.000 zusammen bekommen haben. Dieses Geld floss natürlich direkt in die Stiftung.

Für ein anderes Projekt, dass ich hier aktuell besuche, haben wir Geld gesammelt, um ein neues Haus für Kinder und Jugendliche bauen zu können. Es soll nicht nur eine Anlaufstelle sein, sondern auch als Projekthaus dient, wo wir verschiedene Seminare für die Kinder und Jugendlichen anbieten, um sie so von der Straße zu holen und vor dem Absturz in die Drogenfalle und die Kriminalität zu bewahren. Ich freue mich sehr, dass es langsam Gestalt annimmt.

PhotoGrid_1449334343203 PhotoGrid_1449334630477

Sicher steht bei uns jetzt gerade die ganz besinnliche Zeit vor der Tür, aber ich möchte euch gerade jetzt noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es viele soziale Missstände auf unserer Welt nicht geben müsste, wenn wir uns nicht nur als ein Land, sondern als eine Gemeinschaft auf diesem Planeten sehen, die sich unterstützt und anderen Menschen hilft.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, wendet euch gerne an meinen Pressekontakt, der euch gerne mitteilt, welche Hilfen bei uns willkommen sind.

Denkt daran, wir haben nur eine Erde und wir sollten gemeinsam alles dafür tun, um sie und uns zu  erhalten. Dafür nutze ich meine Musik und das Talent, das mir gegeben wurde und selbst, wenn es nur ein geringer Tropfen aus dem heißen Stein ist, ist es zumindest ein Anfang.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

leave your reply