Auf ins Radio!

Hallo Ihr Lieben da draußen!

Für jeden Sänger ist der Start einer neuen Single ein wirklich spannendes Projekt, vor allem, wenn man den Song alleine geschrieben und mit Hilfe lieber Freunde aufgenommen und perfektioniert hat. Bei mir ist das eben so gelaufen, keine große Plattenfirma dahinter, kein großes Management.

Umso mehr freute mich dann die Nachricht in Brasilien, die da lautete: Aleks, der Radiosender Antenne MV hat sich bei uns gemeldet und möchte ein Radiointerview mit dir zu deiner neuen Single machen.

Klar, äh, wie bitte? Radio? Da war ich dann doch ein wenig überrascht, das mein Heimatsender, denn ich komme ja aus der Ecke, mir die Chance geben möchte, mich und meine Single im Radio zu präsentieren. Wow.

Gestern war es dann soweit und ich telefonierte mit dem Moderator Steffen Holz. Ein entspanntes und sehr angenehmes Gespräche zwischen Deutschland und Brasilien, weswegen die Verbindung stellenweise ein Desaster war. Das hielt uns aber nicht davon ab und so werden wir heute noch einmal einen neuen Anlauf nehmen, um die finalen Fragen zu klären und dann.....

Ja, und dann lassen wir den Dingen ihren Lauf nehmen. Danke aber jetzt schon einmal an den Sender und besonders an Steffen für diese tolle Chance, ich bin sehr glücklich darüber und freue mich, dass ich jetzt schon soviel Zuspruch erhalte, auch natürlich von euch allen auf Facebook und allen sozialen Netzwerken.

Alles Liebe,
Aleks

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

leave your reply